Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Buchholzer führt Stader Anwaltsverein

Christian Denkeler (Foto: oh)
mum. Buchholz/Stade. Christian Denkeler (47, Foto) ist neuer Vorsitzender des Anwaltsvereins Stade. Der Buchholzer Jurist wurde jetzt mit großer Mehrheit gewählt. Er tritt die Nachfolge von Klaus Ahrens an, der sich nicht wieder zur Wahl stellte.
"Die Anwaltschaft hat sich trotz der Liberalisierung hervorragend auf dem Rechtsberatungsmarkt behauptet", so Denkeler in seiner Antrittsrede. "Bei rechtlichen Schwierigkeiten sind wir unverändert der erste Ansprechpartner." Dafür sei auch in Zukunft eine stete Aktualisierung des Fachwissens, der methodischen Fähigkeiten und der technischen Ausstattung in den Kanzleien erforderlich. Denkeler versprach, dass der Anwaltsverein Stade seine Mitglieder hierbei weiterhin unterstützen werde.
Denkeler ist seit 18 Jahren als Rechtsanwalt tätig. Er ist Sozius der Buchholzer Kanzlei "Kanzlei am Marktplatz". Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind Arbeits- und Sozialrecht.