Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bummel durch die Marktkauf-Mall am verkaufsoffenen Sonntag

Sind begeistert von der neuen Einkaufsmall: Daniel und Gesine Bösch mit ihren Söhnen Calvin (7) und Jerome (2)
lt. Stade. Der Andrang war groß beim verkaufsoffenen Sonntag im Stader Gewerbegebiet "Am Steinkamp". Viele Besucher nutzten die Gelegenheit, durch die neue Einkaufs-Mall im Marktkauf-Center zu bummeln. Im Warenhaus lockten Preisnachlässe von 20 Prozent auf viele Artikel, und auch die übrigen Geschäfte hatten zahlreiche Angebote im Sortiment.
Begeistert von dem neuen Marktkauf-Center waren Daniel und Gesine Bösch aus Drochtersen. Sie schlenderten mit ihren Söhnen Jerome (2) und Calvin (7) durch die Mall und zeigten sich überwältigt von dem vielfältigen Angebot. "Sowas hat in Stade immer gefehlt", sagt Daniel Bösch.