Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Countdown für den WOCHENBLATT-Foto-Wettbewerb läuft

(lt). Der Countdown für den großen WOCHENBLATT-Fotowettbewerb läuft. Zahlreiche Hobby-Fotografen aus dem Landkreis haben ihrer Kreativität schon freien Lauf gelassen und originelle Schnappschüsse und witzige Fotomontagen eingereicht. So wie Martina Röber, die ihren Sohn Joost (2) an der Oste-Fähre in Gräpel mit einer XXL-WOCHENBLATT-Fahne knipste oder Familie Domke, die ihre Rottweiler-Hündin Candy am Schwingedeich mit WOCHENBLATT in Szene setzte. Patrick Pustowka aus Neu Wulmstorf zauberte sich gleich dreimal aufs Bild.
Gut eine Woche bleibt noch Zeit, um mit weiteren außergewöhnlichen Motiven teilzunehmen.
Wichtig für die Teilnehmer: Auf den Fotos muss das WOCHENBLATT abgebildet sein. Gerne darf auch ein Bezug zum Landkreis Stade hergestellt werden.

Die Geschäftsstellen in Stade und Buxtehude verlosen jeweils folgende Hauptpreise:
1. Preis: Eine Wochenendreise nach London für zwei Personen, inklusive Flug und Hotel
2. Preis: Ein Warengutschein von Foto Schattke im Wert von 250 Euro
3. Preis: Ein Einkaufsgutschein von Marktkauf im Wert von 100 Euro
Wer keinen Hauptpreis abstaubt, kann viele weitere attraktive Preisen gewinnen.
Die besten Fotos werden im Internet veröffentlicht und in den Geschäftsstellen ausgehängt.

• Bilder können bis zum 31. Juli per Mail an red-bux@kreiszeitung.net, Stichwort "Foto-Wettbewerb", geschickt werden. Die Fotos müssen im jpeg-Format und in der höchstmöglichen Auflösung aufgenommen werden. Außerdem muss mindestens eine Ausgabe des WOCHENBLATT auf dem Foto zu sehen sein. Bitte auch immer den vollen Namen und den Wohnort mitschicken.