Das Vergängliche in der Natur

Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

Bilder von Lydia Helbing-Schweng im Verwaltungs- und Sozialgericht in Stade

tp. Stade. Abstrakte Malerei von Lydia Helbing-Schweng zeigt derzeit das Verwaltungs- und Sozialgericht in Stade. Es gibt großformatige Bilder in Acryl auf Leinwand zu bestaunen.
Die in Stade und Wien lebende Künstlerin Lydia Helbing-Schweng lässt ihrer Kreativität mit lebendigen Farben freien Lauf. Ihre Bilder abstrahieren das Vergängliche in der Natur sowie das dynamische Zusammenspiel von Himmel und Wasser durch Verwendung frischer und warmer Farbtöne. Dem Betrachter offenbaren sich Geschehnisse voller Ausdrucksstärke. Laut der Künstlerin stellen die Werke „Lebensoptimismus ohne zerstörerische Elemente und Wehmut an alles, was gewesen ist" dar.
• Interessierte können sich die Bilder in den kommenden Wochen zu den Öffnungszeiten des Gerichts anschauen. Eintritt frei.

Redakteur:

Thorsten Penz aus Stade

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.