Der Landkreis Stade begrüßt den Rekord-Frühling

Badende Studenten in Bassenfleth | Foto: lt
6Bilder
  • Badende Studenten in Bassenfleth
  • Foto: lt
  • hochgeladen von Thorsten Penz
Service
Foto: Helena GARCIA@AdobeStock.com

JOBS und KARRIERE

Seid ihr Schülerinnen oder Schüler und steckt noch mitten in der Phase der beruflichen Orientierung? Oder seid ihr bereits mittendrin in eurer Ausbildung? Egal, in welcher Phase ihr euch befindet, eines ist sicher: In Deutschland gibt es über 300 anerkannte Ausbildungsberufe, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden! Egal, welchen Schulabschluss ihr habt, es gibt garantiert einen passenden Beruf für euch. Eine Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, frühzeitig Geld zu verdienen,...

Winter ade: Traum-Temperaturen über 20 Grad locken Sonnenanbeter ins Freie

tp/lt. Landkreis Stade. Der Winter war lang, dunkel und sehr kalt - umso mehr freut es die Menschen, dass Wettergott Petrus die Region seit Mitte der Woche mit sommerlichen Temperaturen über 25 Grad beglückte. Der Frühling lockte Sonnenanbeter allerorts im Landkreis Stade ins Freie. Sommer-Feeling im April - das gibt es wirklich nur alle Jubeljahre.
Vor drei Wochen hat es noch geschneit und ohne Schal und Mütze ging niemand aus dem Haus - seit ein paar Tagen ist nun plötzlich Sommer in Deutschland.

Noch bevor die ersten Apfelbäume blühen, konnte man bereits die ersten Sonnenanbeter im Bade-Outfit am Strand beobachten. So wie eine Gruppe Studenten der HS 21 aus Buxtehude. Sie stürzten sich am Bassenflether Strand in die kühle Elbe und ließen sich anschließend wieder die heiße Sonne auf den Bauch scheinen. Grund für das rekordverdächtige Wetter ist Hoch Norbert.

Redakteur:

Thorsten Penz aus Stade

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.