Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der Rundgang lohnte sich

Kompetente Beratung im Gewerbegebiet Süd

Verkaufsoffener Sonntag im Gewerbegebiet Süd: Viele Besucher nutzten die Beratung

ig. Stade. Einkaufen und sich beraten lassen: Das war das Motto des verkaufsoffenen Sonntags im Gewerbegebiet-Stade Süd/Ottenbeck. Hunderte Besucher nutzten die Möglichkeit, sich vor Ort bei den verschieden Fachfirmen zu informieren. "Ich bin positiv von der Resonanz überrascht", sagt Marco Hartlef, Prokurist bei Hasselbring. Es sei viel mehr los gewesen als im Vorjahr.
Starkes Interesse habe es in Sachen "Raumausstattung" gegeben. Ziel des verkaufsoffenen Sonntags sei nicht die große Schnäppchenjagd, sondern die fachliche Information und kompetente Präsentation der Waren und Dienstleistungen in Stade-Süd. "Das ist gelungen", sagt Marco Hartlef. Das bestätigte auch ein junges Ehepaar aus Kehdingen. "Wir haben viele Anregungen für unseren Neubau erhalten."