Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Der Sprungturm in Bützfleth wird saniert

Lothar Vagt (li.) und Hans-Otto Köser freuen sich über die Sanierung des Sprungturms (Foto: Trägerverein Bützflether Freibad)

Nuer Vorstande im Freibad-Förderverein

tp. Bützfleth. Im Freibad in Bützfleth haben die Vorbereitungen für die Sommersaison begonnen. Der Fünf-Meter-Sprungturm wird saniert. Auch die Beleuchtung wird auf den neuesten Stand gebracht.
Für den ehrenamtlichen Freibad-Betrieb werden noch Helfer gesucht, insbesondere Reinigungskräfte.
Im Trägerverein gibt es personelle Veränderungen. Hans-Otto Köser ist neuer Vorsitzender. Sein Vorgänger Uwe Brandt ist aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Lothar Vagt wurde zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Reinhard Hensel und Hilke Ehlers sind weitere Vorstandsmitglieder.
Zum Programm gehören Schwimmkurse und die Wohlfühlabende an jedem letzten Mittwoch im Monat sind in Planung.
http://www.buetzflether-freibad.de