Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ehrung langjähriger Mitglieder im Schützenverein Wiepenkathen

Vereinspräsident Arthur Schreiber (li.) und Timo Petereit danken Günter Schnabel (Mitte) mit einem Präsentkorb für 18 Jahre Engagement im Amt des Schriftführers (Foto: oh)
bo. Stade-Wiepenkathen. Bei der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Wiepenkathen wurden Meti und Heinz Katt für 25 Jahre Vereinstreue geehrt. Sie erhielt die silbernen Ehrennadel. Die goldene Ehrennadel des Bezirksschützenverbandes wurde an Silke Heinbockel, Peter Bösch, Hans Wehrmann und Rudi Klenke überreicht. Günter Schnabel stellte nach 18 Jahren sein Amt als Schriftführer zur Verfügung. Er wurde zum Ehrenschriftführer ernannt. Ein besonderes Lob ging an die Jugendabteilung für die Renovierung des Luftgewehr-Standes. Dank positiver Finanzlage bleiben die Mitgliederbeiträge in diesem Jahr stabil.