Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein Ehepaar an der Spitze

Stolz auf die Pokale: die Vereinsmeister Tina und Uwe Tietjens

Uwe und Tina Tietjens sind Vereinsmeister der Schützenkameradschaft Stade-Barge

tp. Stade. An der Spitze der Schützenkameradschaft Stade-Barge steht jetzt ein Ehepaar: Den Titel "Vereinsmeister" sicherte sich Uwe Tietjens (47). Vereinsmeisterin wurde seine Ehefrau Tina (34).

Nach den Schießwettbewerben, die bereits vor einigen Wochen stattfanden, wurden am Wochenende beim traditionellen Sommerfest der Kameradschaft Stade-Barge im Restaurant "Vier Linden" in Schölisch die Vereinsmeister proklamiert. Uwe und Tina Tietjens waren sichtlich stolz auf ihren gemeinsamen schießsportlichen Erfolg und nahmen strahlend die funkelnden Siegerpokale nebst Meister-Ketten entgegen. Die Eheleute Tietjens leben mit ihren drei Kindern in Wiepenkathen. Uwe Tietjens, von Beruf Verlagsangestellter, ist seit 1978 im Verein. Hausfrau Tina Tietjens gehört der Kameradschaft seit 1997 an.

• Weitere Würdenträger: Erster und Zweiter Adjutant: Frank Wilkens und Werner Machande, Erste und Zweite Adjutantin: Elke Winkens und Waltraud Machande.