Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Estorf: Der König hat den besten Rasen

Die neuen Würdenträger des Schützenvereins Estorf (Foto: Schützenverein Estorf)
lt. Estorf. Gerd Tiedemann (59) ist der neue Schützenkönig in Estorf. Der Werkzeugmacher und Vater dreier erwachsener Söhne ist seit 1984 im Schützenverein und war 2013 Vereinsmeister. Gemeinsam mit seinem zweiten Adjutanten Paul Marquardt züchtet Tiedemann Tauben. Im Ort ist er außerdem dafür bekannt, den wohl besten Rasen in ganz Estorf zu haben. Unterstützt wird er außerdem von seinem ersten Adjutanten Timo Glandorf.
Schützenkönigin ist Birgit Bentzen (51). Ihr Sohn Tobias ist Jungschützenkönig.
Weitere Würdenträger:
Bester Mann: Bernd Meyer
Beste Dame: Tina Steinwehe mit Adjutantin Karin Seeba
Jungschützenkönigin: Susanne Dede
Kinderkönig und Kinderkönigin: Lion Höft und Svea Carolat
Vogelkönig und Vogelkönigin: Lias Poppe und Leni Gerhardy