Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Familie Mügge regiert die Schützen in Blumenthal

Die neuen Würdenträger des Schützenvereins Blumenthal um König Daniel Mügge (Foto: privat)
lt. Blumenthal. Die königliche Familie Mügge regiert seit dem vergangenen Wochenende die Schützen in Blumenthal. Daniel Mügge (38) ist der neue Schützenkönig, seine Frau Britta (39) wurde zur Damenkönigin proklamiert und Tochter Stine errang die Königswürde bei den Kindern.
Das neue Königspaar weiß genau, wie der Hase läuft. Maurer Daniel Mügge ist seit 27 Jahren Mitglied im Schützenverein und engagiert sich seit 13 Jahren im Festausschuss. Der aktive Sportschütze war 1989 bereits Kinderkönig, 1996 Jungschützenkönig und hatte 2006 schon einmal das höchste Amt als König inne. Als Adjutant steht ihm Torsten Schulz zur Seite.
Britta Mügge ist bereits seit 28 Jahren im Schützenverein aktiv und war schon mehrmals in der Damengarde. Ihre Adjutantin ist Svenja Schreiber.
Weitere Würdenträger:
Jungschützenkönigin Janine Meyer mit Adjutantin Annabell Gooßen
Kinderkönig: Jan Schlichting
Kinderkönigin: Stine Mügge
Prinz: Lennart Kröncke
Prinzessin: Theresa Koppelmann