Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fundkatze "Sterni" ist unser "Tier der Woche"

Drochtersen: Tierhof Stade | bo. Drochtersen-Dornbuschermoor. "Sterni" hat das Team des "Tierhofs Stade" die junge Katze getauft, die Mitte Juli verletzt am Ortseingang von Hollenbeck gefunden wurde. Nach tierärztlicher Behandlung und Betreuung in einer Pflegestelle des Tierhofs geht es Sterni inzwischen wieder richtig gut. Da sie weder gechippt noch tätowiert ist, konnten die Besitzer nicht festgestellt werden. Sterni möchte nun gern wieder nach Hause zurück bzw. sucht auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause bei neuen Besitzern. Sterni ist knapp ein Jahr jung, sehr verspielt und schmust gern. Sie braucht Freigang und würde sich über die Gesellschaft einer zweiten Katze als Spielgefährte freuen.
• Wer sich für Sterni interessiert, meldet sich beim Tierhof Stade, Tel. 04143 - 5243.
www.tierhofstade.beepworld.de