Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Götz Alsmann holt Paris nach Stade

Wann? 21.04.2013 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Götz Alsmann stellt seine neue CD im Stadeum vor (Foto: oh)
Stade: Stadeum | lt. Stade. Seine neue CD "In Paris" stellt der Musiker und Entertainer Götz Alsmann gemeinsam mit seiner Band am Sonntag, 21. April, um 19.45 Uhr im Stadeum in Stade vor. Das Publikum darf sich auf eine deutschsprachige Hommage an den großen französischen Chanson freuen.
Mit Arrangements der Klassiker von Charles Aznavour und Gilbert Bécaud sowie vieler weiterer Interpreten werden Bilder hervorgerufen, die viele Menschen mit der vielleicht schönsten Metropole Europas verbinden.
Ob Rumba-Bolera, French-Tango, Cha Cha Cha oder Bossa Nova: Götz Alsmann und seine Musiker tauchen in ein facetten- und fantasiereiches musikalisches Universum ein, das geprägt ist von verspieltem Jazz.
Götz Alsmann, der 2011 zum Honorarprofessor an der Musikhochschule der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ernannt wurde, gibt zu den Liedern auch noch einige Anekdoten zum Besten.
Karten gibt es zum Preis von 26,20 bis 32,80 Euro unter Tel. 04141 - 409140 sowie unter www.stadeum.de