Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Grünendeich: Wer hat Kater Oreo angeschossen?

Kater Oreo wurde in Grünendeich angeschossen. Das Projektil steckt noch in seiner Schulter (Foto: privat)
lt. Grünendeich. "Wer hat unserem Oreo das angetan?", fragt sich Hilke Missick aus Grünendeich. Die Katzenliebhaberin kann nicht fassen, dass ihr drei Jahre alter Kater kürzlich mit einem Luftgewehr angeschossen wurde - das Projektil steckt noch immer in seiner Schulter. Da es sehr nah an der Wirbelsäule sitzt, ist eine OP gefährlich, sagt Hilke Missick. Sie möchte andere Katzenhalter vor einem vermeintlichen Katzenhasser warnen, der gezielt auf die Samtpfoten schießt. Vielleicht ist ihm auch die zweite Katze von Hilke Missick zum Opfer gefallen. Kater SamSam wird seit zwei Monaten vermisst. Hinweise an Tel.: 0160 - 5376625