Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hamburger Landesverbandsmeister der Begleithunde kommt aus Bliedersdorf

Belegten den ersten Platz bei den Hamburger Landesverbandsmeisterschaften der Begleithunde: Dietmar Jabs und Mischling Arco (Foto: Hundeverein Bliedersdorf)
lt. Bliedersdorf. Großer Erfolg für den Polizei- und Gebrauchshundeverein Bliedersdorf/Harsefeld. Bei den Hamburger Landesverbandsmeisterschaften der Begleithunde in Elmshorn landeten gleich zwei Mitglieder auf dem Siegertreppchen. Den ersten Platz belegte Dietmar Jabs mit seinem Mischling Arco. Zweiter wurde Bernd Wülpern mit Mischling Eddy. Insgesamt gingen drei Mitglieder des Bliedersdorfer Vereins an den Start. Anja Meier mit Cocker Spaniel Amy wurde Zehnte.
Im Rahmen des Wettbewerbs wurden die Teams aus Mensch und Hund in den Schwerpunkten Gehorsamkeit, Unbefangenheit, Sozialverträglichkeit und Verkehrssicherheit geprüft.
www.hundeverein-bliedersdorf.de