Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Happy End für Retriever-Dame Mona

Mona hat ein schönes Zuhause gefunden (Foto: Tierhilfe direkt)
tk. Stade. Happy End für Mona: Die betagte Golden-Retriever Dame wurde elf Jahren w zum Scheidungs-Hund. Kaum war der sympathische Vierbeiner als "Tier der Woche" im WOCHENBLATT, glühten bei Monika Severing von der "Tierhilfe direkt" die Telefondrähte. "Ich bin überglücklich", sagt die Tierschützerin. Mona wurde ganz schnell vermittelt. Sie lebt jetzt in einer netten Familie mit zwei Kindern, hat Haus samt Garten und bekommt ganz viele Kuscheleinheiten.
"Es ist häufig ein Problem, ältere Hunde zu vermitteln", sagt Severing. Was sie besonders freut: 12 Tierfreunde haben sich bei ihr gemeldet. Alle haben signalisiert, dass sie nicht nur Mona, sondern auch einen anderen älteren Hund bei sich aufnehmen würden.