Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hobby-Künstler brauchen alte Obstkisten

Die Hobby-Künstler Michael Habedank (li.) und Kai Sassenscheid brauchen alte Obstkisten (Foto: privat)
lt. Jork-Moorende. Obstbauern aufgepasst: Wer alte, womöglich kaputte oder ungenutzte Obstkisten loswerden möchte, sollte sich an Michael Habedank (41) und Kai Sassenscheid (41) wenden. Die beiden Kreativen, die hauptberuflich in der Werbung und in der Personalberatung arbeiten, verwenden alte Kisten, um daraus Bilderrahmen und andere dekorative Accessoires herzustellen.
Dazu treffen sie sich regelmäßig in der Werkstatt von Michael Habedank in Jork-Moorende auf dem Estedeich. Leider mangele es derzeit am Material, so Habedank, der gerne werkelt, "um den Kopf frei zu kriegen".
Er hofft, dass möglichst viele Obstbauern seinem Aufruf folgen. "Bevor die Kisten verbrannt werden oder im Graben landen, kann man lieber uns anrufen. Wir holen die Kisten auch gerne ab", sagt der Hobby-Künstler.
• Kontakt unter ( 0151 - 25205864, 0176 - 20939281 oder per Mail an werkstatt@flussbrett.de