Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Inge Riedel an der Vereinsspitze

Neuwahl des Vorstands „Hilfe für Behinderte Stade und Umgebung“

tp. Stade. Auf der jüngsten Versammlung des Vereins „Hilfe für Behinderte Stade und Umgebung“ haben die Mitglieder über einen neuen Vorstand abgestimmt. Zur Vorsitzenden wurde Inge Riedel, langjährige Geschäftsführerin der gemeinnützigen Gesellschaft für Soziale Dienste, die "Börne", bestimmt. Vize-Vorsitzende ist Irmgard Rehbock, die viele Jahr als Geschäftsführerin für den Verein tätig war und für die Organisation des jährlichen Punsch-Standes auf dem Weihnachtsmarkt verantwortlich war. Weiteres Vorstandsmitglied ist Ute Fuchs, die dem Verein ebenfalls seit mehreren Jahren angehört.
Der Verein ist Hauptgesellschafter der "Börne" und hat eine tragende Rolle bei den Gesellschafterversammlungen. Der neue Vorstand will als ehrenamtliche Organisation insbesondere die Tätigkeit der "Börne" fördern.
• Kontakt zum Verein: Tel. 04141 - 53430.