Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jürgen Rolf heißt der 50. König in Hollern-Twielenfleth

Alle Würdenträger in Hollern-Twielenfleth auf einen Blick (Foto: bc)
bc. Hollern-Twielenfleth. Drei Tage allerbeste Stimmung: Das Jubiläumsschützenfest der Schießsportfreunde in Hollern-Twielenfleth war ein voller Erfolg: Feuerwerk, Disco, Sonne und Schützen strahlten um die Wette. Am Sonntagabend übergab die scheidende Majestät der neuen im Schatten der Windmühle „Venti Amica“ das Zepter. Der 50. König in der Geschichte des Vereins heißt Jürgen Rolf.
Der 45-Jährige Airbus-Mitarbeiter in Finkenwerder weiß seine Adjutanten Holger Albers und Uwe Koschnick an seiner Seite. Mit ihm freuen sich Ehefrau Anke und die drei Kinder Adrian, Melina und Janina. Zu seinen Hobbys zählt Jürgen Rolf drei Dinge: Familie, Hund und Garten. Mit Würden kennt sich der Mann aus Hollern-Twielenfleth aus. Das langjährige Vereinsmitglied war schon Jungschützenkönig und Bester Mann.
• Die übrigen Würdenträger: Dorfkönig Jan Ebers, Filigranorden Nils Jacobsen, Jungschützenkönig Sven Urbing, Jungschützenkönigin Lara Köpke, Beste Dame Dagmar Jeske, Bester Mann Uwe Koschnick, Jugendkönigin Celine Leibling, Jugendkönig Hendrik Zastrow, Prinzessin Alina Arndt, Prinz Tim Manzer