Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Käpt'n Brass ist ein WOCHENBLATT-Fan

WOCHENBLATT-Leser "Käpt'n Brass" (Foto: Dagnar Utermark)
tp. Stade. Über eine Erwähnung in der Neuen Stader am vergangenen Mittwoch, 23. Januar, freut sich Dagmar Utermark. In dem Artikel: "Tipp: Beim Stade-Rundgang den Blick nach oben richten" wurde auf eine lebensgroße Kapitänsfigur hingewiesen, die von Utermarks Balkon an der Hansestraße 2 auf den Stader Hafen schaut. Von der Straße aus ist "Käpt'n Brass" kaum zu erkennen. Daher schickte die Leserin eine schöne Nahaufnahme (Foto). Dagmar Utermarck lässt vom Kapitän ausrichten: "Seit ich mich aus der christlichen Seefahrt verabschiedet habe, schaue ich nun, ob in unserem schönen Hafen alles klarschiff ist und informiere mich über alle Ereignisse an Land gerne im Stader Wochenblatt. Stade Ahoi!"