Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Katzenfindelkinder sind unsere "Tiere der Woche"

Dieses kleine Katzenmädchen ist mit ihren Schwestern in einer Pflegestelle des Tierhofs Stade aufgenommen worden. Bald sind ist die Geschwisterschar alt genug, um an liebevolle neue Besitzer abgegeben zu werden (Foto: Tierhof Stade)
Drochtersen: Tierhof Stade | bo. Drochtersen-Dornbuschermoor. Ein ganzer Schwung Katzenbabys ist in die Obhut des Tierhofes Stade in Dornbuschermoor gekommen. Die Findelkinder sind Geschwister und haben keine Mutter mehr. Die Tierschützer haben den etwa fünf Wochen jungen Kätzchen eine Wurmkur verabreicht und lassen sie in Kürze impfen. In rund drei Wochen sind die Samtpfoten alt genug und werden in liebevolle Hände abgegeben. Wer sich für ein Katzenkind interessiert, kann sich aber jetzt schon eines aussuchen.
• Näheres zu den niedlichen Katzenbabys in der Pflegestelle unter Tel. 04105 - 5570530; www.tierhofstade.beepworld.de