Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lions Kehdingen spenden Integrationssportabteilung des TuSV Bützfleth 1.500 Euro

Die Integrationssportler bedanken sich beim Lions Club Kehdingen (Foto: Bunge)
sb. Bützfleth. Bereits zum 27. Mal überreichte der Lions Club Kehdingen eine Geldspende an die Integrationssportabteilung des TuSV Bützfleth und zeigte damit seine Verbundenheit zu den Sportlern. Dieses Mal standen 1.500 Euro auf dem Scheck. Die Spendenübergabe fand auf der örtlichen Tennisanlage statt. In den Sommermonaten spielen die beiden Integrationssportgruppen der Kinder und Jugendlichen sowie der Erwachsenen dort mit Begeisterung Tennis.
Das Geld soll für Aktivitäten der Integrationssportgruppe eingesetzt werden, z.B. Tagesausflüge, Ferienfreizeiten, Reitnachmittag, Theaterbesuche und die Teilnahme an Lauf-Events.