Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lust auf Frühling: Riesen Ansturm auf Geschäfte "Am Steinkamp" in Stade

"Die Leute haben Lust auf Frühling", sagt Frank Drewes, Gärtner im toom-Baumarkt
lt. Stade. Ausnahmezustand herrschte am verkaufsoffenen Sonntag im Gewerbegebiet "Am Steinkamp" in Stade. Schon vor dem offiziellen Beginn um 13 Uhr standen etliche Kunden Schlange vor den Geschäften.
"Heute war hier so viel Andrang wie bei unserer Neueröffnung", so Ekkehart Behrmann, Leiter des toom-Baumarktes. Vor allem im Gartencenter war die Hölle los. In den Einkaufswagen landeten unzählige bunte Primeln, Stiefmütterchen, Veilchen und Co. "Die Leute haben Lust auf Frühling und jetzt ist die richtige Zeit zum Pflanzen", so Gärtner Frank Drewes vom toom-Baumarkt.
Im Möbel Jähnichen-Center und im Marktkauf-Center ging es ähnlich hoch her. Gut, dass die Geschäfte allesamt bestens auf den Massenansturm vorbereitet waren. Es gab kaum einen Mitarbeiter, der nicht eingespannt wurde und kaum eine Kasse, die nicht besetzt war. So dass am Ende wohl alle Kunden zufrieden nach Hause fahren konnten.