Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Marc Lichtmess ist König in Hagen

Die neuen Würdenträger um Schützenkönig Marc Lichtmess und seine Frau Birgit (Mitte) (Foto: privat)
lt. Stade-Hagen. Sichtlich gerührt war Marc Lichtmess (43) am vergangenen Wochenende, als Präsident Hans-Hermann Buuck ihn zum neuen Hagener Schützenkönig proklamierte. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Birte und den Adjutanten Torsten Thielker und Henning Zyber freut sich der Abteilungsleiter im Bereich Stahlbau auf ein tolles Jahr.
Lichtmess wohnt in Fredenbeck und seit zehn Jahren Mitglied im Schützenverein Hagen. Vor zwei Jahren übernahm der zweifache Vater das Amt des stellvertretenden Jugendsportleiters und trainiert u.a. seine Tochter Lea-Marie, die im vergangenen Jahr Kindermajestät war. Im Bereich Großkaliber hat Lichtmess bereits an vielen Meisterschaften teilgenommen.
Weitere Würdenträger im Überblick:
Bester Mann: Stefan Thielker
Schützensplitter
Beste Dame: Suleika Franck
Jungschützenkönig: Björn Carstens
Jungschützenkönigin: Katharina Thielker
Prinzenpaar: Malte Stolz und Mascha Draack
Jugendmajestät: Alexandra Thielker
Kindermajestäten: Lukas Thielker und Jule Armbrust