Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mischlingshündin Chelzey ist unser "Tier der Woche"

Mischlingshündin Chelzey ist eine sehr freundliche Hundedame, die gern kuschelt (Foto: Verein Tierschutz Stade)
bo. Stade. Mit ihren großen, braunen Augen ist Chelzey eine besonders hübsche Hundedame. Der Verein Tierschutz Stade sucht für die zwei Jahre junge und etwa 40 cm große Mischlingshündin ein Zuhause. Chelzey ist sehr menschenfreundlich und liebt es über alles, gestreichelt zu werden. Im Haus verhält sie sich ruhig und sie liegt gern im Körbchen.
Mit Artgenossen verträgt sich Chelzey gut. In der Pflegestelle wehrt sie den Jungrüden zwar ab, wenn er etwas stürmisch wird, liegt aber später an ihn gekuschelt auf der Decke. Chelzey fährt gesittet im Auto mit und geht gut an der Leine. Ein Jagdtrieb wurde bei ihr bisher nicht festgestellt.
Chelzey ist kastriert, geimpft, gechippt und Besitzerin eines EU-Passes.
• Wer die reizende Hündin kennenlernen möchte, wendet sich an den Tierschutz Stade, Tel. 0176 - 34081234, E-Mail tierschutz.stade@gmx.de. Chelzey ist allerdings kein Weihnachtsgeschenk.