Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mischlingsrüde "Jimmy" ist unser "Tier der Woche"

Der vierjährige Jimmy hat ein sanftes Wesen (Foto: oh)
nw/bo. Stade. Der Tierschutzverein Stade sucht für den sehr hübschen Labrador-Bordercollie-Mischling "Jimmy" ein Zuhause. Im Wesen entspricht er ganz dem Labrador, während seine schwarze Fellfarbe, die schneeweißen Pfoten und die weißen Flecken an Brust und Schwanzspitze auf den Bordercollie hindeuten. Der vierjährige Jimmy ist ein sehr lieber Rüde, sanft den Menschen gegenüber und sehr verträglich mit anderen Hunden. Im Haus verhält er sich ruhig und kann stundenweise allein bleiben. Auch an der Leine geht er gut, ohne zu ziehen. Jimmy ist 59 cm groß, gechipt, geimpft und kastriert. Er wird mit Schutzvertrag vermittelt.
• Wer sich für Jimmy interessiert, erfährt Näheres beim Tierschutz Stade, Tel. 04774 - 992058, E-Mail beatrixfels@aol.com
www.tierschutzverein-stade.de