Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mischlingsrüde Leon ist unser "Tier der Woche"

Der Stader Tierschutzverein sucht für den Mischlingsrüden Leon ein neues Zuhause.
Der hübsche rot-weiße Vierbeiner ist fünf Jahre alt, hat ein seidiges Fell und liebt es, zu schmusen. Er geht freundlich auf Menschen zu, spielt gern Ball, genießt lange Spaziergänge und ist ein vorbildlicher Beifahrer im Auto. Er geht wunderbar an der Leine und kennt das Laufen am Fahrrad. In der Pflegestelle kommt Leon zwar mit anderen Rüden und Hündinnen gut zurecht, er fühlt sich aber am wohlsten, wenn er seine Menschen ganz für sich hat. Leon ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass.
• Infos beim Tierschutz Stade, Tel. 04774 - 992058 (Anrufbeantworter), E-Mail beatrixfels@aol.com
www.tierschutz-stade.de