Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mischlingsrüde "Mica" ist unser "Tier der Woche"

Der liebenswerte Mischlingsrüde Mica wünscht sich sehnlichst ein Zuhause (Foto: oh)
Drochtersen: Tierhof Stade | bo. Drochtersen-Dornbuschermoor. Schon seit drei Jahren wartet der Rüde Mica sehnlichst auf ein Zuhause. Das Team des Tierfhofs Stade in Dornbuschermoor hofft, dass dieser Wunsch für den liebenswerten Mischlingshund nun bald in Erfüllung geht.
Mica ist etwa sechs bis sieben Jahre alt und glänzt durch ein sehr freundliches Wesen. Er findet es toll, wenn Kinder ab ca. zehn Jahren sich mit ihm beschäftigen, da er selbst noch sehr verspielt ist. Mica würde sich gut als Zweithund eignen. Die Katzen auf dem Tierhof ignoriert er. Die kurze Rute hat er laut Meinung des Tierarztes schon von Geburt an.
• Wer sich für Mica interessiert, erfährt Näheres beim Tierhof Stade, Tel. 04143 - 5243; www.tierhof-stade.de