Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mischlingsrüde "Pauly" ist unser "Tier der Woche"

Der hübsche und liebenswerte Mixrüde "Pauly" wünscht sich ein Zuhause (Foto: Beatrix Elss)
bo. Stade. Der Tierschutzverein Stade sucht für den drei Jahre alten Mischlingsrüden "Pauly" ein Zuhause. Vom Belgischen Schäferhund hat Pauly die Intelligenz und Folgsamkeit geerbt, vom Golden Retriever das sanftmütige Wesen.
Der hübsche und stattliche 66 Zentimeter große Hund kommt mit Kindern und Erwachsene bestens zurecht und begrüßt auch Fremde freundlich. In der Pflegestelle hat sich Pauly schnell in das Hunderudel integriert. Streit geht er gelassen aus dem Weg.
Pauly lässt sich bestens an der Leine führen. Einen Jagdtrieb scheint er nicht zu haben. Im Haus und bei Autofahrten verhält sich Pauly tadellos. Im Garten kann er frei laufen, denn er akzeptiert die Grundstücksgrenzen. Pauly ist kastriert, geimpft, geschippt und wird mit EU-Pass vermittelt.
• Infos beim Tierschutz Stade, Beatrix Elss, Tel. 04774 - 992058, E-Mail beatrixfels@aol.com, www.tierschutzverein-stade.de