Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mister Tom ist unser "Tier der Woche"

Mister Tom ist ein junger und verspielter Rüde, der Freude in jedes Haus bringt (Foto: Tierhof Stade)
Drochtersen: Tierhof Stade | bo. Drochtersen. Der Tierhof Stade sucht für den knapp ein Jahr jungen Rüden "Mister Tom" ein Zuhause. Der entzückende Vierbeiner ist ein idealer Familienhund. Mit seiner verspielten Art erheitert er Kinder und Hunde gleichermaßen. Mister Tom ist außerdem sehr gelehrig. Über Lob kann man ihm noch viel beibringen. Der kastrierte Rüde ist fast stubenrein, er muss auf jeden Fall regelmäßig ausgeführt werden. Mister Tom ist ein Hund, der Freude in jedes Haus zaubert.
• Wer sich für Mister Tom interessiert, wendet sich an den Tierhof Stade, Tel. 04143 - 5243, www.tierhof-stade.de