Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Modellprojekt "Du bist wichtig." für Frauen: Auftakt in Stade

An der Auftaktveranstaltung des Projektes "Du bist wichtig." in Stade nahm auch die SPD-Landtagsabgeordnete Petra Tiemann (3. v. li.) teil
lt. Stade. "Für dieses Projekt ist jeder wichtig, wir müssen es nun mit Leben füllen", so die SPD-Landtagsabgeordnete Petra Tiemann am Dienstag bei der Auftaktveranstaltung des Modellprojektes "Du bist wichtig." in der Stader Seminarturnhalle. Wie berichtet, sollen mit dem Projekt insbesondere Frauen aus den Stader Stadtteilen Hahle, Bützfleth und dem Altländer Viertel angesprochen werden, die bislang gar nicht oder kaum in die Stadtgesellschaft integriert sind.
Mehr zur Auftaktveranstaltung lesen Sie am kommenden Mittwoch in der Neuen Stader und online bei uns.

Lesen Sie zu dem Thema auch diesen Artikel