Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Musiktheater "Moonstock" begeisterte im Alten Schlachthof in Stade

Junge Akteure begeisterten mit Musik und internationalem Theater (Foto: ABC und Hüllermedienwerkstatt)

Verfilmung der Geschichte ist in Planung / Teilnehmer ab 16 Jahren gesucht

tp. Stade. Etwa 100 Zuschauer hatten sich kürzlich im Alten Schlachthof in Stade eingefunden, um die Werkschaupremiere des Musiktheaters Moonstock zu erleben. Menschen aus der ganzen Welt mit den unterschiedlichsten Sprachen füllten die Bühne und den Zuschauerraum. Trotz der Komik, die in diesem Musiktheater eine wichtige Rolle spielt, wurden auch die Probleme von geflüchteten Menschen mit einer respektvollen Tiefe aufgezeigt.

Eine Verfilmung und musikalische Überarbeitung im ABC-Bildungszentrum in Hüll und in der Hüller Medienwerkstatt sind bereits in Planung. Hierfür werden auch Teilnehmer ab 16 Jahren gesucht.

• Infos unter: http://www.abc-huell.de