Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Pudelmischling Laura ist unser "Tier der Woche"

Mischlingshündin Laura ist eine quirlige und liebenswerte Kameradin (Foto: Tierhof Stade)
Drochtersen: Tierhof Stade | bo. Drochtersen. Der Tierhof Stade in Dornbuschermoor sucht für den Dackel-Pudel-Mix Laura ein Zuhause. Die noch nicht einmal ein Jahr junge, sterilisierte Hündin ist eine sehr quirlige, fröhliche und liebe Zeitgenossin. Sie versteht sich bestens mit anderen Hunden, Katzen verjagt sie dagegen gern. Es bringt ihr besonders viel Freude, wenn Kinder mit ihr spielen und toben. Genauso gern leistet sie aber Herrchen oder Frauchen auf dem Sofa Gesellschaft und genießt Streicheleinheiten.
• Wer sich für Laura interessiert, erfährt Näheres beim Tierhof Stade, Tel. 04143 - 5243, www.tierhof-stade.de