Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rocking Horneburg war ein voller Erfolg

"Hardbone" rockten richtig ab
lt. Horneburg. Zwar war zu späterer Stunde das Fass-Bier alle, dennoch war das Open-Air-Konzert "Rocking Horneburg" am vergangenen Samstag ein voller Erfolg für die Samtgemeinde. Hunderte Rock-Fans feierten zu den Klängen von "Hardbone", "Sturms Fährmann", "Nightliner" und den "Rockenden Senioren" eine tolle Party.
Unter den Gästen waren auch viele Rathaus-Mitarbeiter, allen voran Samtgemeinde-Bürgermeister Matthias Herwede stilecht im "Hardbone"-T-Shirt.
Matthias Herwedes Bruder Christian hatte das Musik-Event auf dem Gelände der Firma Lemmermann gemeinsam mit dem Förderverein auf die Beine gestellt und war sehr zufrieden mit der Resonanz. "Für Horneburg ein voller Erfolg", so sein Urteil.