Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rotarier spenden Basketballkorb für die Kinder in Hahle

Die Kinder der Grundschule Hahle freuen sich mit Rotary-Präsident Michiel Lens über den neuen Basketballkorb (Foto: oh)

Neues Sportgerät steht auf dem Pausenhof der Grundschule

sb. Stade. Begeistert werfen die Schüler der Grundschule Hahle mit den Bällen auf ihren neuen Basketballkorb. Michiel Lens lächelt. Der Präsident des Rotary Clubs Stade hat den Korb gerade mit einem symbolischen Treffer an die Kinder übergeben. Doch der neue Basketballkorb sorgt nicht nur für Spaß in den Pausen. Denn nach Schulschluss können dort die Kinder aus dem ganzen Stadtteil spielen.
Im Zuge der bundesweiten Aktion „Gesunde Kids – fit fürs Leben“ haben die Stader Rotarier den Basketballkorb im Wert von mehr als 1.000 Euro an die Grundschule in Hahle gespendet. Neue Bälle zum Spielen gab es gleich dazu.