Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rüde Filou ist unser "Tier der Woche"

Filou ist ein freundlicher und wohlerzogener Rüde (Foto: Tierschutz Stade)
(bo). Mit seinem schwarz glänzenden Fell ist Filou ein besonders hübscher Rüde. Er begegnet allen Menschen offen und freundlich. Manchmal ist er etwas stürmisch vor Freude, weil er sich so sehr nach Liebe und Streicheleinheiten sehnt. Der Tierschutz Stade sucht für den drei bis vier Jahre alten, liebenswerten Vierbeiner ein Zuhause.
Filou ist wohlerzogen und benimmt sich im Haus, beim Spazierengehen und bei Autofahrten vorbildlich. Er verhält sich drinnen ruhig und liebt es, in seinem Körbchen zu liegen. Mit Artgenossen versteht sich Filou gut. Für ihn sind sie willkommene Spielkameraden. Filou ist kastriert, geimpft, gechippt und hat einen EU-Ausweis.
• Wer sich für den lieben Hund interessiert, erfährt Näheres beim Tierschutz Stade, Tel. 04774 - 992058, E-Mail tierschutz.stade@gmx.de.