Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rüde Linus ist unser Tier der Woche

Der hübsche Rüde Linus hat ein fröhliches und liebenswertes Wesen (Foto: Tierschutz Stade)
(bo). Der langhaarige, schwarze Rüde Linus ist eine Frohnatur, der Sonnenschein in die Herzen der Menschen zaubert. Der Tierschutz Stade sucht für den zwei Jahre jungen und 45 Zentimeter großen Vierbeiner ein Zuhause. Da Linus ein liebenwertes Wesen hat, offen auf Menschen zugeht und sich gern streicheln lässt, würde er gut zu einer Familie mit Kindern ab etwa neun Jahren passen. Er kommt auch bestens mit Artgenossen und Katzen zurecht. Im Haus glänzt er durch angenehmes Verhalten, im Auto kommt er nach kurzer Zeit zur Ruhe, im Übrigen zeigt er das für einen jungen Hund übliche Temperament. Linus ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
• Wer sich für den hübschen, fröhlichen Familienhund interessiert, erfährt Näheres in der Pflegestelle des Tierschutzes Stade, Tel. 04774 - 992058.