Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Samba aus Stade erfreut Portugiesen

Konzertreise von "Fusao do Samba" an den Atlantik

sb. Stade. Bereits zum zweiten Mal reiste eine Stader Sambagruppe auf Einladung einer Surf-Organisation an die portugiesische Atlantikküste, um brasilianisches Musik-Flair an die zahlreichen Strandpavillons zu bringen. Dieses Mal war es die im November neu gegründete Gruppe "Fusao do Samba", der zahlreiche frühere Mitglieder der im vergangenen Jahr dort gastierenden Gruppe "Banda Loca" angehören.
Die "Neuen" waren begeistert, wie die Portugiesen und die Strandurlauber bei dieser Musik mitgingen. Bei sieben Auftritten in Peniche und umzu ließen "Fusao do Samba" heiße Rhythmen erklingen.
Natürlich kamen auch das Ausspannen am Strand, das Baden im Atlantik und das Sightseeing nicht zu kurz. Die Einladung für das nächste Jahr wurde für "Fusao do Samba" bereits ausgesprochen.
Infos: www.sambawerk.de