Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schlager-Stars singen bei Marktkauf

Judith und Mel bei Marktkauf in Stade

"Judith und Mel" überraschen Fans mit Live-Act

sb. Stade. Es war nur eine gute Handvoll Fans, die am Donnerstag zur Autogrammstunde des Schlager-Duos "Judith und Mel" ins Marktkauf-Center in Stade kamen. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Die beliebten Sänger, die dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiern und ab nächster Woche auf Deutschland-Tournee gehen, überraschten ihre Anhänger sogar mit ein paar Musikeinlagen.

Eigentlich sollten "Judith und Mel" nur Autogramme geben. Doch das reichte dem Schlager-Duo nicht. Kurzerhand griffen die beiden Sänger zu den Mikrofonen - und überraschten Fans und Marktkauf-Besucher mit Hits wie "Unsere besten Jahre", "Ticket für zwei", "Griechische Nacht" und "Die Sterne steh'n heut' wieder gut". "Für mich stehen die Sterne heute wirklich wieder gut", sagte Judith Jersey. Der Sängerin war vor wenigen Wochen ein Tumor im Unterleib entfernt worden. Sie bedankte sich für die vielen Glückwünsche, die ihr im Krankenhaus und Zuhause Trost gespendet hatten.

Nach der kurzen Show nahmen "Judith und Mel" sich ausgiebig Zeit für ihre Fans, gaben Autogramme mit persönlicher Widmung und ließen sich mit ihren Anhängern fotografieren. Zusätzlich gab es für jede vor Ort gekaufte CD ein großes "Judith und Mel"-Poster gratis.