Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Verkaufsoffener Sonntag im Gewerbegebiet Stade-Süd

Azubi Fabian Zank im "hagebaumarkt". Die Kunde starten in die Gartensaison
tk. Stade. Vom der Primel bis zum neuen auto - Auswahl war Trmupf beim verkaufsoffenen Sonntag im Gewerbegebiet Stade-Süd. Beim Azubi Fabian Zank im "hagebaumarkt" war jede Menge los. Die begeisterten Hobbygärtner der Region ließen sich vom Nieselwetter nicht stoppen. Die Gartensaison beginnt und da kam der verkaufsoffene Sonntag gerade recht..
Zeit für ausführliche Beratung war bei Hasselbring. Wie bei der Sanierung mit natürlichen Dämmstoffen gearbeitet wird, erfuhren die Kunden von Maria Groß. Ihre Kollegin Sina Wiebusch ist Fachfrau für Fliesen. Wer sein Badezimmer trendy umgestalten will, greift zum Beispiel zu großformatigen Fliesen. Stein-, Holz- oder Zementoptik sind angesagt.