Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Werner Machande ist der neue Kameradschaftsmeister in Stade-Barge

Die neuen Kameradschaftsmeister aus Stade-Barge und ihre Adjutanten (Foto: oh)
tk. Stade-Barge. Damit hatten sie nicht gerechnet: Werner Machande ist der neue Kameradschaftsmeister der Kameradschaft Stade-Barge. Elke Winkens wurde beim Sommerfest am vergangenen Wochenende neue Kameradschaftsmeisterin. Die Freude der beiden über den Gewinn der Titel war groß.
Die Kameradschaft freut sich darüber, dass ihr Sommerfest gut besucht und ein Erfolg war. Die Stimmung beim Tanzabend war prima.
Bei der Feierstunde am Sonntag wurden außerdem verdiente Mitglieder mit der Goldenen Ehrennadel geehrt: Thorsten Wagner, Siegmar Klinger, Karl-Heinz Höft und Manfred Engel setzen sich teilweise seit Jahrzehnten in verantwortungsvoller Position für die Kameradschaft Stade-Barge ein.