Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Düdenbüttels Bürgermeister feiert "50 Jahre Gemeinderat"

Der CDU-Landtagsabgeordnete Kai Seefried (li.) überreicht Heinz Mügge eine Flasche des besonderen Niedersachsen-Sekts
ab. Düdenbüttel."Häuptling Silberlocke", wie Heinz Mügge (75) liebevoll genannt wird, beging am Sonntag sein 50-jähriges Jubiläum als Gemeinderatsmitglied. 170 Gäste aus Rat, Verwaltung, Vereinen und Familie waren der Einladung seiner Bürgermeister-Stellvertreter Klaus-Peter Borchers-Sass und Marion Weidt gefolgt, um dem Bürgermeister von Düdenbüttel im Gemeindezentrum Düdenbüttel zu feiern und zu ehren.

Seinem Leitsatz "Ich bin da, um etwas zu fördern, nicht, um etwas zu verhindern", sei er immer treu geblieben, darin waren sich alle Redner einig. Gelobt wurde Heinz Mügge für seinen unermüdlichen Einsatz in der Gemeinde, vor allem für sein Engagement in der Kinder- und Jugendarbeit, seine Vereinsarbeit und seine Begeisterungsfähig und Leidenschaft, die Dinge voranzutreiben. Unter den Gratulanten befanden sich unter anderem der Stader Landrat Michael Roesberg, der Bundestagsabgeordnete Enak Ferlemann (CDU) sowie der CDU-Landtagsabgeordnete Kai Seefried.