Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Merkel und McAllister in Stade

Stade: Stadeum | (bo). Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und der Niedersächsische Ministerpräsident David McAllister kommen am Donnerstag, 17. Januar, nach Stade. Wer bei dieser hochrangig besetzten Wahlkampfkundgebung der CDU zur bevorstehenden Landtagswahl von 16 bis 18 Uhr im Stadeum dabei sein möchte, sollte sich umgehend telefonisch anmelden. Neben den Reden der Bundeskanzlerin und des Ministerpräsidenten erwartet die Besucher ein Vorprogramm mit Informationen und Musik.
• Anmeldung beim CDU-Kreisverband Stade, Tel. 04141 - 51860, E-Mail info@cdu-stade.de. Rechtzeitig vor der Veranstaltung wird eine Zugangsberechtigung an alle versandt, die bei der Anmeldung berücksichtigt werden konnten.