Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Alarm im Skaterpark

Wann? 22.09.2013 14:30 Uhr

Wo? Eulsete-Halle, Marktstraße 5A, 21709 Himmelpforten DE
Auf der Bühne wird auch gesungen und getanzt (Foto: oh)
Himmelpforten: Eulsete-Halle | Jugendmusical um Zoff und erste Liebe
sb. Harsefeld / Himmelpforten. Ein Jugendmusical um Cliquen-Zoff und erste Liebe führen Jugendliche aus den Samtgemeinden Himmelpforten und Harsefeld demnächst an ihren Wohnorten auf. Entstanden ist das Projekt "Alarm im Skaterpark" in Zusammenarbeit mit dem Harsefelder Jugendpfleger Alfred Schüch und den Himmelpfortener Jugendpflegerinnen Denise Kempa und Claudia Perak.
"Die Vorbereitung dauerte fast ein Jahr, geprobt wurde im Wechsel in Harsefeld und in Himmelpforten", sagt Denise Kempa. "Dabei sind unter den Jugendlichen zum Teil tolle neue Freundschaften entstanden." Unterstützt wurde das Projekt vom Landschaftsverband und vielen freiwilligen Helfern.
• Aufführung in Himmelpforten: Sonntag, 22. September, 14.30 und 18.30 Uhr in der Eulsetehalle
• Aufführung in Harsefeld: Sonntag, 29. September, 14.30 und 18.30 Uhr im Aue-Geest Gymnasium.
• Eintritt: 5 Euro, ermäßigt 3 Euro.