Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Aprikosenmarmelade": Comedy in aller Gelassenheit mit Rüdiger Hoffmann im Stadeum

Wann? 15.12.2013 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Im angemessenen Tempo erzählt Rüdiger Hoffmann von seinen Alltagserlebnissen (Foto: Rüdiger Hoffmann)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Auch in seinem zehnten Liveprogramm "Aprikosenmarmelade" bleibt Comedian Rüdiger Hoffmann seinem Stil treu. In aller Gelassenheit gibt der "Entdecker der Langsamkeit" am Sonntag, 15. Dezember, um 19.45 Uhr urkomische Alltagsgeschichten preis. Cool und im angemessenen Tempo nimmt er die Zuschauer mit in seine Gedankenwelt und erzählt von seinen Erlebnissen beim Wellness-Wochenende, als unfreiwilliger Bordellbetreiber und bei der Hausrenovierung.
• Eintrittskarten ab 27,90 Euro gibt es uner Tel. 04141 - 409140 und www.stadeum.de.