Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Auf und davon": Komödie mit Max Tidof im Stadeum

Wann? 22.04.2014 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Max Tidof spielt in der Komödie "Auf und davon" einen schlitzohrigen Banker (Foto: Merkle Kulturkonzepte)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Der bekannte Schauspieler Max Tidof ist am Dienstag, 22. April, in der Gaunerkomödie "Auf und davon" um 19.45 Uhr auf der Bühne im Stadeum zu erleben. In der Rolle eines attraktiven Bankers soll er das nächste Opfer zweier durchtriebener junger Damen werden, die sich ihren Lebensunterhalt verdienen, indem sie reiche Herren auf nicht ganz legale Weise um viel Geld erleichtern. Doch mit dem Finanzfachmann Charlie gibt es ein Problem, denn er ist mindestens ebenso gerissen wie das Damen-Duo.
• Karten ab 26,80 Euro gibt es bei den bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen, unter Tel. 04141 - 409140 und auf www.stadeum.de.