Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Avensis-Premiere im Autohaus Dede

Verkaufsberater Georg Martens (re.) vom Autohaus Dede freut sich, mit dem neuen Toyota Avensis den Geschmack der sportlichen Eheleute Dr. Rainer und Hannelore Becker getroffen zu haben.
Stade: Autohaus Dede | sum. Stade. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung des Autohauses Dede in Stade zur Vorstellung des neuen Toyota Avensis. Sowohl Familien mit Kindern als auch sportliche Geschäftsleute waren begeistert von dem Modell mit dem noch markanteren Kühlergrill und der neuen Heckpartie. „Wir sind absolute Avensis-Fans und freuen uns schon jetzt, den neuen Touring Sports fahren zu dürfen“, erklärten Dr. Rainer Becker und Ehefrau Hannelore, die sich das neue Modell schon bestellt haben.

Doch nicht nur die Form, auch der Inhalt überzeugte die Kunden. Denn der neue Avensis verfügt als erstes Toyota-Modell über das Sicherheitspaket „Toyota Safety Sense“. Hierzu gehört unter anderem das Pre-Collision-System, das in der Lage ist, im Notfall durch eine automatische Not- oder Abbremsung eine Kollision zu verhindern.

Wer Lust bekommen hat, den neuen, noch sportlicheren Toyota Avensis unter die Lupe zu nehmen oder Probe zu fahren, ist herzlich eingeladen, im Autohaus Dede vorbeizuschauen.

• Autohaus Dede GmbH, Altländer Straße 42, 21680 Stade, Telefon: 04141 – 95430, www.autohaus-dede.de