Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Cavewoman" schwingt im Stadeum die Steinzeitkeule gegen die "Herren der Schöpfung"

Wann? 11.01.2014 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
"Cavewoman" Stefanie B. Fritz rechnet mit den selbst ernannten "Herren der Schöpfung" ab (Foto: Ìsis Martins)
Stade: Stadeum | bo. Stade. Eine gute Nachricht für alle, die für die Comedyshow "Cavewoman" am Samstag, 7. Dezember, im Stadeum keine Karten mehr bekommen haben: Das bissig-ironische Soloprogramm von Stefanie B. Fritz mit Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners wird am Samstag, 11. Januar, um 19.45 Uhr im Stadeum wiederholt. "Cavewoman" Heike rechnet mit den selbst ernannten "Herren der Schöpfung" ab - mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau - und klärt essentielle Fragen zum Zusammenleben von Mann und Frau.
• Für die Zusatzshow gibt es noch Karten für 26,80 und 30,10 Euro unter Tel. 04141 - 409140, www.stadeum.de