Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Christliche Buchhandlung macht Winterferien

Wann? 12.01.2015

Wo? Christliche Buchhandlung, Cosmae-Kirchhof 3, 21682 Stade DE
Stade: Christliche Buchhandlung | bo. Stade. Die christliche Buchhandlung in Stade, Cosmaekirchhof 3, bleibt von Donnerstag, 25. Dezember, bis Sonntag, 11. Januar, geschlossen. Am Mittwoch, 24. Dezember, haben Kunden noch von 10 bis 12 Uhr Gelegenheit, im Sortiment zu stöbern.
Die Erlöse aus dem Verkauf von christlicher Literatur, Postkarten und Geschenkartikeln nutzt die Stader Bibel- und Missionsgesellschaft für bibelmissionarische Projekte. In diesem Jahr wurden beispielsweise CD-Boxen mit einer Hörbibel, Choralmusik und plattdeutschen Andachten an Seniorenheime der Region verschenkt.
Wer sich dem ehrenamtlichen Verkaufsteam in der Buchhandlung anschließen möchte, erfährt Näheres bei Christiane Huß, Tel. 04141 - 84003.