Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Comedian Ole Lehmann im Stadeum: "Reich und trotzdem sexy"

Wann? 25.10.2013 19:45 Uhr

Wo? Stadeum, Schiffertorsstraße 6, 21682 Stade DE
Ratschläge, die das Leben verschönern, garniert Ole Lehmann mit Perlen der Popmusik (Foto: Grenzfrequenz)
Stade: Stadeum | bo. Stade. "Reich und trotzdem sexy" lautet das Lebensmotto von Ole Lehmann. Der Comedian präsentiert am Freitag, 25. Oktober, um 19.45 Uhr sein neues Solo-Programm auf der Studio-Bühne des Stadeum. Lehmann freut sich seines Daseins, während andere um ihn herum nur nörgeln und alles besser wissen wollen. Er beobachtet seine Mitmenschen ganz genau und ihm wird klar, was ihnen fehlt: Liebe, Romantik und vor allem Spaß. Tipps, den Alltag zu verschönern, umrahmt der ausgebildete Sänger mit den schönssten Perlen der Popmusik.
• Karten für 21,85 Euro gibt es bei den bekannten Stadeum-Vorverkaufsstellen, unter Tel. 04141 - 409140 und www.stadeum.de